Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   christoph d´s block
   mario´s block



http://myblog.de/floooow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Clausi´s LOTTO 6

hi leute, es ist wiedermal soweit, ein neuer beitrag in "floooows blog" ... und wie ihr schon wisst, schreibe ich natürlich nur, wenn es wirklich etwas zu berichten gibt... und glaubt mir diesmal werdet ihr es nicht glauben... soviel vorab: clausi hat einen flug von wien nach berlin gebucht(datum:17.10.08, startzeit: 13:00, landezeit 14:10)

das protokoll:

 

14.10 - ich sehe auf Wien Schwechats website nach, ob da clausi schon gelandet ist... -> FLUG GECANCELT ... hmmm scheiße denke ich mir, hoffenltich kommt der clausi trotzdem noch... überprüfe den flug auf BERLIN-TEGELS Website... auch gecancelt... naja rufen wir mal den  Herrn CLAUSI an.

 info: gestern war donnerstag und donnerstag ist in hagenberg partytag, und wenn man claus v..........n heißt, dann ist heute auch donnerstag und morgen auch und so weiter ...

 fakt: 14.30 ich rufe clausi an... es läutet ......

ich: "claus oida, was los, dein flug ist gecancelt, was machst?"

clausi: "ähh uhh, hää, was, flo? scheeeeeeeeeißeeeeee... "aufgelegt".

 

hmm naja ... wird sich schon wieder melden

14.35 clausi ruft mich an:

clausi: "hej scheiße flo, weißt du wo ich bin....

ich: "hmm, nein?"

clausi: "in hagenberg in seinem zimmer, gestern war partey"

ich: "clausi, dein flug ist gecancelt, keine zeit für diskussionen, ruf in schwechat an und check das"

clausi: " wie was, was ist gecancelt"

ich: "DEIN FLUG, check das"

clausi: "ich hasse mich, scheiß alkohol, ja mal schauen ..." aufgelegt

14.45  clausi ruft mich erneut an:

clausi "mister Google" persönlich, fragt mich, wie er die telefonnummer vom wiener flughafen findet... JETZT WAR ALLES KLAR... WAS AM VORTAG ABGELAUFEN IST.. ICH WILLS NICHT WISSEN ... jedenfalls hat er die nummer gefunden

 

15.00 clausi ruft mich erneut an:

HACKER; OIDA; UM 19.30 FLIEG ICH

 

unfassbar - clausi hats geschafft ... donnerstag party gemacht... flug am nächsten tag verpasst (alle anderen warten seit 13.00 in schwechat auf den flug), der flug wurde gecancelt, clausi hat sich "ausgeschlafen" um ca. 15.00 in den zug gestiegen, nach schwechat gefahren... und sitzt jetzt gerade am terminal und fliegt in ca. 30 minuten nach berlin...

also das muss dem clausi erst mal einer nachmachen!!!

 egal ob glück oder können, meinen Respect hat er.

 clausi ich freu mich schon auf dich ... (er hat gemeint ich soll ihm eine verpassen wenn er ankommt) ... aber heute zahlst du

 

heute wirds noch ziemlich heftig, da bin ich mir sicher ... 

report will follow...

 

greeetz, floooow

 

 

17.10.08 18:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clausi (20.10.08 15:04)
oida flooow... das beste kommt erst noch... der nachhause-flug... jo i möld mi dann und erzähls da :D *hehe*


mama (21.10.08 02:27)
ja auf die nach-hause-"flug" story freu i mi auch schon!
clausi, du bist mein hero! vor allem nachdem i vermut dasst zua warst, wiest den flug bucht hast und gmeint hast, ab heute saufst nix mehr und jetzt trotzdem mit lu geb. feierst!
du hastas drauf! --- so gherts!

daumen hoch fürn clausi!!!!


christoph (21.10.08 13:26)
go clausi, go clausi *whoop-whoop*


floooow (21.10.08 14:10)
clausi erzähls hier ... please

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung